Coerder Bürger-Schützen von 1968 e.V.
Suchen Sie sich etwas aus!
  Hier geht's los!
  Königspaare seit 1969
  Wer ist der Chef?
  Wichtige Termine 2017
  Die Schießriege des SV Teutonia
  Vereinsmeister ab 2012
  Ergebnisse der Schießsportgruppe
  Fotogalerien 2015
  Fotogalerien 2014
  Fotogalerien 2013
  Fotogalerien 2012
  FUNDSTÜCKE
  Presse-Spiegel
  Unser Gästebuch + Kontakt
  Nützliche Links
Sofern nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Fotos/Abbildungen bei den Coerder Bürger-Schützen von 1968 e.V. Von dem Inhalt verlinkter Seiten, auf deren Inhalt wir keinen Einfluß haben, distanzieren sich die Coerder Bürger-Schützen ausdrücklich.
Unser Gästebuch + Kontakt
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Wie gefällt Ihnen unser Web-Auftritt? Sagen Sie uns hier Ihre Meinung!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

1  2  3 Weiter ->
Name:Ralf Mertens
E-Mail:muensterlaender-musikantenoutlook.de
Zeit:11.09.2023 um 05:50 (UTC)
Nachricht:Sehr geehrter Herr Vogel,

Sie suchen eine musikalische Begleitung für Ihr Schützenfest 2024?

Die Münsterländer Musikanten sind exzellente, Schützenfest erfahrene Musiker, die über ein breites Repertoire für die musikalische Begleitung und Umrahmung Ihres Schützenfestes verfügen.

Von Marsch, Polka, Walzer bis Schlager, Rock und Hits unterhalten 12-15 Münsterländer Musikanten Ihre Schützenbrüder und -schwestern mit mitreißender Musik.

Auch mit unserer feierlichen Umrahmung einer Schützenmesse, traditioneller Zapfenstreich Zeremonie, Fahnenschlag oder Königs-Konzert-Abend geben wir einen nachhaltig professionellen Eindruck mit musikalischen Highlights, um mit Ihnen gemeinsam die Schützenfest-Traditionen zu feiern, zu pflegen und zu stärken.

Wir planen und koordinieren in den kommenden Monaten unsere „Schützenfest Auftritte 2024“.

Wenn Sie eine musikalische Begleitung für Ihr Schützenfest 2024 suchen, kontaktieren Sie uns gern.

Manches klärt sich einfacher in einem Telefonat. Zögern Sie also nicht und greifen Sie ruhig mal zum Hörer.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit musikalischem Gruß,
Ralf Mertens
Dirigent & Musikalischer Leiter
Münsterländer Musikanten
Mobil: +49-172-1515 661

Name:Annegret Overbeck
E-Mail:infoweinhof-marl.de
Zeit:14.08.2014 um 10:59 (UTC)
Nachricht:Eine frohe Schützenfestsaison wünscht Euch die Schnapsbrennerei Overbeck. Bei großem Schnapsdurst meldet euch unter www.weinhof-marl.de oder Tel. 02365 33240.

Name:Simone
E-Mail:simme93hotmail.de
Zeit:10.05.2014 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Freut mich das Leon auch dabei ist =)
Und Leon freut sich auch
Ist echt gut geworden *däumchen*

User: coerder-buerger-schuetzen
coerder-buerger-schuetzen
Offline
Zeit:13.02.2014 um 16:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Doris, Du hast soeben ein Alster gewonnen weil Du beide Fehler gefunfden hast.

Name:Doris
Zeit:13.02.2014 um 09:53 (UTC)
Nachricht:Hallo du Ergebnisblitzdienstler, da bist du ja mal wieder superflott gewesen. Vielen Dank für die zusätzlichen 0,2 Ringe, die ich wirklich gern geschossen hätte. Bei dem Ergebnis von Peter fehlen aber ein paar Ringe, oder?

Name:Andreas Fark
E-Mail:afarkweb.de
Zeit:29.01.2014 um 10:31 (UTC)
Nachricht:Nachtrag zum Beitrag vom 04.07.2012.
Wie ich schon angedroht hatte, bin ich wieder gekommen.
Und wenn es nach mir geht, werde ich auch bleiben. Die Truppe gefällt mir und hat mich herzlich aufgenommen. Hier fühle ich mich wie in (m)einer Familie.
Liebe Grüße an das Team.
Andreas Fark

E-Mail:bekanntweb.de
Zeit:10.07.2013 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Rolf,
das sind wieder schöne Fotos und kleine aber feine Kommentare zur Schützenparty!
Vielen Dank für deine Arbeit!

Name:Alex
Zeit:25.09.2012 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Ich finde auch neuen beide CBS´ler schwer in Ordnung. Den einen könnte man jeden Tag ertragen, den anderen sollte man nicht.

Name:Doris
Zeit:25.09.2012 um 07:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Rolfi,
deine Bildauswahl und die Kommentare zum Kaiserschießen: wie immer göttlich! Ein herzliches Willkommen unseren beiden neuen Vereinsmitgliedern. Toll, dass ihr da seid!

Name:Rolf Werner
E-Mail:rolf-wernerhotmail.de
Zeit:10.07.2012 um 14:11 (UTC)
Nachricht:Von wegen alles behalten: Einiges stammt von Wikipedia ...

So spät schon??

Facebook Like-Button

Aktuell Wetter-Warnungen der UWZ (Klick zum Zoomen)

Seit dem 01.04.2008 waren schon 64733 Besucher hier! An das Gästebuch gedacht?